Rauhhaarteckel vom Jägerheiligen FCI

Amigo vom Jägerheiligen

Nachdem sein Herrchen gestorben ist lebt er jetzt bei Gaby in Mainz, wo er sehr verwöhnt wird und ein kleiner Prinz sein darf. Amigo wird Pino genannt, er ist seiner Mama Wanja ganz besonders ähnlich nicht nur optisch auch vom Wesen her. Er liebt es auch sehr, seinem Bällchen hinterher zu rennen. Am 10.10.18 hat Amigo ein kleines Brüderchen bekommen unser Isegrim-Benji ist zu ihm gezogen. Die beiden sind in kürzester zeit ein Herz und eine Seele geworden.

Formwert Ausstellungen mehrfach Vorzüglich

Amigo und Isegrim-Benji ein tolles Team.


Amigo und Benji im Wohnmobil immer dabei.

Amigo und Isegrim-Benji machten ein paar Tage Urlaub bei uns, sie haben es genossen, waren aber dann doch froh als sie Frauchen wieder abgeholt hat.

Amigo und Benji ein HErz und eine Seele.

Amigo lernt sein Brüderchen kennen, er hatte erst nur Augen für Maja.

Der Bub tiefenentspannt.

Ganz die Mama.

 Dieser Kopf, einfach wunderschön.