F-Wurf vom Jägerheiligen

 

Mutter

Akira vom Jägerheiligen

Lz: BHP-1, BHP-2, BHPS-1, BHPS-2, SchwhK/20, Sfk, Sp, Sp/J, VpoSp, BhFk/95 

Formwert Vorzüglich    

gekört sehr gut

Mehr Informationen über Akira gibt es hier.     

 

Vater

GS 2007 LS 2007 F-ACh 2009 IACh 2009 C.I.B. 2010  

Baron von Rominten 

Lz: BhFK/95, BhN, ESw, F-BhFK, IntVp, SchwhK, Sfk, Sp/J, St, Vp

Formwert Vorzüglich

 

 Akira mit deutlichem Babybauch sie ist in der 7. Woche tragend.

 

Am 10.02 hat unser F-Wurf das Licht der Welt erblickt.

Aus der Verbindung Akira vom Jägerheiligen   

und  

Baron von Rominten FCI 

 Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen, sie hat genau die gleiche Konstellation wie bei Ihrem ersten Wurf gebracht. 

 Wir sind mit unserem D und E Wurf sehr zufrieden, sodass wir diese Verpaarung noch mal wiederholt haben. Die Welpen haben uns jagdlich von der Anatomie und natürlich auch vom Wesen sehr gefallen.  

Die Geburt war ohne Komplikationen, Akira hat es wiedermal super gemeistert, sie ist eine überaus fürsorgliche und tolle Mama.

 

Name
Uhrzeit
Gewicht
Ferdinand
21:30 Uhr
300 g
Fiona
21:50 Uhr
293 g
Findus
23:25 Uhr
297 g
Freyka
24:00 Uhr
280 g

 

 

1. Woche


2. Woche


3. Woche


 

4. Woche


5. Woche


6. Woche


 

7. Woche


 

8-10. Woche


Hier erfahren Sie wo unsere F´s jetzt leben.