Dachs vom Jägerheiligen

Lz: Sfk, Sp/J 97 Punkte 1. Peis. Wa.T 32 Punkte,

Schwhk 67 Punkte 3. Preis

Dachs lebte bei seinem Frauchen Petra in Neu-Isenburg, auch er liebte es mit seinem Frauchen zu jagen. Er wurde in 2014 bester Gebrauchshund in unserer Gruppe. Leider wurde unser geliebter Dachs ein sehr liebevoller und toller Dackel gerade mal 2 Jahre alt er erlag an den Folgen einer schweren Infektions Krankheit. 

 

 

Dachs mit seinem Wanderpreis des Besten Gebrauchshundes.

 

Dachs ganz fotogen war ganz die Mama ein richtig hübscher kleiner Kerl. 

 

Akira hat ihren unwiederstehlichen Blick weiter vererbt, wer kann da schon nein sagen. 

 

Dachs war im Opel Zoo es sind echt tolle Bilder 

 

 

Dachs ganz hübsch herausgeputzt für eine Taufe. 

 

Dachs war im Ski Urlaub, es scheint ihm sichtlich Spaß gemacht zu haben. 

 

Aber wem hätte es dort auch nicht gefallen. 

Bei dieser Kulisse. 

 

Mit Frauchen durch den Schnee wie schööööööön. 

 

 

Dachs macht sich als Geschenk verpackt echt gut, so eine Laden Eröffnung ist echt spannend. 

 

 


 

Dachs ist hochkonzentriert so eine Drückjagd ist schließlich ganz aufregend.


 

Dachs hat bei seiner ersten Drückjagd gut mitgehalten. 

 

Jetzt fährt Dachs zum Feldberg. 

 

Dachs beim Sonntag´s Spaziergang auf dem Feldberg  

 

 

 

Dachs bei der Arbeit

(so lässt es sich ausshalten) 


Er hatte in Frankreich eine Begegnung der anderen Art.  

Wie siehst du denn aus ??????? 

 

 

Seinen ersten Ansitz hat er sehr souverän gemeistert. 

 

so ein Ansitz kann gaaaanz schön aufregend sein....................  

 

 

 

wer kann diesem Blick schon wiederstehen????????????? 

 

 

Dachs hat uns total süße Bilder geschickt, er weiß wie man sich in Pose setzt. 

 

 

 

Dachs hat seine erste Fahrradtour genossen bei so einem Ausblick. 

   

Bei Frauchen ist es halt doch am schönsten. 

 

Bin ich nicht schön? 


Dachs hat uns Super schöne Bilder von seinem ersten besuch am See geschickt.

 

Der erste zarte Versuch. 

 

Nach so vielen neuen Eindrücken wird jetzt erstmal ein entspannendes Sonnenbad genommen. 


Wir haben total süsse Bilder von Dachs bekommen der kleine Mann ganz in rot.  

 

Können diese Augen Lügen?  

 

 Dachs genießt die Streicheleinheiten 

 

Dachs in Lieblingsposition mit seinem Kuh Kissen 

 

Auch Dachs hat sich aus seinem neuen Zuhause gemeldet. Es scheint als gefalle ihm sein neuer Garten................... 

 

........und nach so schwerer Gartenarbeit wird jetzt erstmal das neue Körbchen getestet.