Gonzo vom Jägerheiligen

 

Auch Gonzo hat sich prächtig entwickelt und macht seiner Familie sehr viel Freude. Er hat mit seinem Herrchen einige Prüfungen beim VJT gemacht und ist ein spitzen Jagdhund geworden. Besonders bei der Nachsuche macht er eine klasse Arbeit. Am 12.10.18 ist aus unserem I-Wurf Ichigo-Willy zu Gonzo und seiner Familie gezogen. Die beiden verstehen sich super, Gonzo erzieht den kleinen Mann und zeigt ihm wo es lang geht.

Formwert Sehr gut


Ein perfektes Team.


 Den Dackelblick beherrscht er perfekt.



Neues von Gonzo wie man sieht geht er schon mit Herrchen auf die Jagd, er macht seiner Familie ganz viel Freude. Seinen großen Kumpel findet er auch ganz Klasse.  

Er entwickelt sich prächtig, ein Bildhübscher Bub. 

Auch Gonzo der arme kleine Kerl hat kaaauum Spielzeug (wie man sieht)

 Mal schauen wie lange er da noch durchpasst.  
So lässt es sich doch ausshalten.  
Was machen wir jetzt als nächstes???

Gonzo fühlt sich richtig wohl in seinem neuen Zuhause. 

Freunde für´s Leben.
Gonzo´s erste Wanderung, so lässt es sich doch aushalten. 
Gonzo´s liebling´s Schlafpositionen