Graf Leopold vom Jägerheiligen

Rheinland Pfalz Sieger 2018

Deutscher Champion VDH 2019

Deutscher Champion DTK 2019

Lz: Sfk, Sp/J 100 Punkte 1. Preis ( Tagessieger), Sp 97 Punkte 1. Preis (Tagessieger), BHP-G 192 Punkte 1 Preis, BHPS 1 + BHPS 2 + BHPS 3 jeweils volle Punktzahl und einen 1. Preis, BHP-G 212 Punkte 1. Preis Tagessieger.

Schwhk/20 2. Preis 82 Punkte.

Ausstellung mehrfach V1 VDH Anw.

BOB und BIS

Zuchtschau mehrfach Vorzüglich

Leopold ist nach Veitshöchheim zur Familie Simmel gezogen. Er wird von Frauchen gefördert und darf das ausleben, was ihm Spaß macht. Leo ist ein sehr verträglicher und gut sozialisierter Rüde. Sein Frauchen Nicole und er sind ein eingespieltes und tolles Team. Am 09.09.2017 ist Herzog Hubertus bei Familie Simmel eingezogen. Er wurde von Leo super aufgenommen, inzwischen sind beide unzertrennlich und Leopold fühlt sich toll in der Rolle als großer Bruder.

Der kleine Buddelkönig auf dem Hundeplatz.

Herrchen hat mir eine neue Höhle gekauft, die ist richtig klasse.

 Die Jungs machten Urlaub in der Bretagne und danach ging es noch für ein paar Tage in die Vogesen. Da schlägt das Dackelherz doch höher.


Schöne Geburtstagsgrüße zu seinem 4. Geburtstag, Er liebt sein Dackelkörbchen.

Leo und sein Bällchen.


Leopold geschafft vom Urlaub.

Graf Leopold und Herzog Hubertus machten nach Ostern ein paar Tage Urlaub in Frankreich, dort haben sie dann auch die Badesaison eröffnet.


Leo der Buddel König.

Die Jungs haben mit ihrer Familie ein paar Tage Urlaub in Kitzbühl gemacht, ein absolutes Menschen und Dackelparadies.


Perfektes Wachpersonal.


Leo und sein Tiger

Leo und Hubi im Luxusurlaub über die Weihnachtsfeiertage auf Rügen. Wie macn sieht hat es den Jungs sichtlich gefallen.


Erdhund durch und durch.

Er mag es gerne warm und kuschelig.

Er weiß einfach, wie schön er ist.

Der kleine Schmusebär.

Nach einem schönen Sonntag auf dem Hundeplatz, mit gaaanz viel Buddelspaß.


Herrchen war mal wieder für uns einkaufen.

 

An uns kommt keiner vorbei.


Er weiß wie schön er ist.

Zwei die nicht ohne einander können.


Hubi passt auf und Leo macht die Arbeit.


Manchmal nervt so ein kleiner Bruder auch ein bisschen.

Der schöne Bub.



Hubertus und Leopold beim Fotoshooting. Ich bin sooo verliebt in die beiden Jungs, was für Charakterköpfe.


Zwei Jungs die sich mögen.

 

Auch im Sommer kann eine Wärmflasche nicht schaden.

Leopold und Hubertus machten ein paar Tage Urlaub in Rügen. Wie man auf den Bildern sehen kann, hatten die beiden Jungs sehr viel Spaß. Kein wunder bei dieser wunderschönen Landschaft.


Er ist einfach bildschön, der Bub weiß das auch.

Ein Gläschen Wein am Abend muss einfach sein.

Schneespaziergang, Leo liebt es.


Der Graf auf seinem Thron.

Frauchen, eine Buddelpause muss schon sein.


Wunderschöne Weihnachtsgrüße von Leo und Hubertus.


Hubertus, Leo und Freundin Hazel kommen langsam in Silvester Stimmung.

Leopold tiefenentspannt.


Leo hat immer alles im Blick.

Aber zwischendurch muss auch mal ein Päuschen sein.

Warten im Auto, Leo übt für die Erschwerte Begleithunde Prüfung.

Wenn Herrchen Badu, Badu sagt, weiß Leo genau, was ihn erwartet.

Das kommt eben davon, wenn man es mit dem Buddeln etwas übertreibt.

So sieht ein Abend bei Graf Leopold aus, da muss Frauchen schon um einen Platz auf der Couch kämpfen.


Graf Leopold machte zwei Wochen Urlaub in Kärnten bei herrlichem Wetter, wie man sieht, hat er es ordentlich genossen. Es gab einiges zu entdecken.


Graf Leopold wurde chic gemacht, er war beim Hunde Frieseur. Er sieht richtig toll aus und ist ein wunderschöner kleiner Dackelbub.



Graf Leopold macht ein paar Tage Urlaub in Frankreich.




Graf Leopold schickt liebe Grüße aus seinem Zuhause, er hat einen neuen Kumpel gefunden dieser, hat ihn für zwei Wochen besucht das fand Leopold natürlich große Klasse. Rund um die Uhr toben, spielen und raufen.



Leopold macht Urlaub



Graf Leopold macht Urlaub im Allgäu, wie man sieht, genießt er es.


 

Ein Sonntag beim Teckelklub ist ja soooo anstrengend, Leopold
völlig platt.



 

Der Graf zeigt, was er hat. 

 

Total weg getreten, so ein Spaziergang im Schnee ist verdammt anstrengend. 

 

Eiiiigentlich war die Wärmflasche ja für Frauchen gedacht.  

 

Ein durchnässter Leopold, nach dem toben, im Schnee. 

 

Graf Leopold war wieder im Urlaub, er hat gleich mal Frauchen gezeigt warum ein Dackel auch Erdhund heißt. 

Leopold erkundet mit Frauchen den Wald 

Darf ich jetzt weiter toben, es reicht mit eurem fotografieren. 

 Urlaub ist soooooo anstregend. 


Leopold tiefenentspannt  


Leopold hat sich zum Chef der Zahnarztpraxis hochgearbeitet

 

Hier ist sein Lieblingsplatz auf der Arbeit 

 

Jetzt macht er erst mal Mittagspause 

 

Eeeeeendlich Feierabend das war heute wieder ein anstrengender Arbeitstag. 


Auch Graf-Leopold ist ein kleiner Sonnenanbeter 

 

Graf-Leopold und sein "kleines" Spielzeug ein Tiegerchen 

 

Leopolds erster Urlaub es war sooo spannend für ihn, dort hatte er auch einiges zu entdecken das reinste Dackelparadies. 

 

 

Der Graf genießt die Aussicht 

 

Leopold erkundet jeden Tag ein bisschen mehr seines neuen Reviers 

 

 

 

 

 

 

 


 

Man Herrchen ich möchte Dir doch nur Helfen die Akten zu sortieren 

 

Jetzt schaut Leopold als könnte er kein Wässerchen trüben. 

 

Ich bin doch soooo lieb. 

 

Leopold auf der Heimfahrt ganz relaxed 

 

Nachdem er erst mal Zuhause alles erkundet hat, ist er tot müde.