Ichigo-Willy vom Jägerheiligen FCI
 Er ist zur Familie Wickhüller und Gonzo vom Jägerheiligen gezogen. Der Bub darf mit Gonzo und Herrchen auf die Jagd gehen, zu Hause wird er dann von Frauchen verwöhnt. Wir hoffen, dass er in Gonzos Fußstapfen tritt und ebenfalls ein toller Jagdhund wird. Die beiden Jungs verstehen sich prächtig, Gonzo zeigt dem kleinen Frechdachs, wo die Grenzen sind, so wie es sein muss. Es ist schön das jetzt zwei vom Jägerheiligen ein hoffentlich noch ganz langes schönes Leben bei Familie Wickhüller erwartet.



Willy und Gonzo sind zu einem Dreamteam zusammen gewachsen. Die Hof eigenen Hühner hat Willy zum fressen gern, er ist eben ein Natti Kind.

Die zwei zuckersüßen Jungs.


Er fühlt sich super wohl und hat sich schon tolle eingelebt.

Das erste zusammentreffen mit Gonzo daheim.


Der süße Bub.

Das Spielzeug wurde gleich gefunden.

Die lange Heimfahrt hat er gut gemeistert.