Ignaz vom Jägerheiligen FCI
Er ist zu einer Dackel erfahrenen Familie nach Coesfeld gezogen,
nach zwei Jahren ohne Dackel hat sein Frauchen sich in Ignaz Bild verliebt und sie war wieder Bereit für eine kleine Hundeseele im Haus. Ihn erwartet ein tolles Dackelleben. Er darf mit Herrchen auf die Jagd gehen und daheim wird er von Frauchen ordentlich verwöhnt, was will der Bub mehr.
Bei dem zu Hause hat er sich natürlich sofort super eingelebt und die erste Stunde in der Hundeschule hat er auch schon mit Bravour gemeistert.


Urlaub auf Sylt, ganz nach Ignaz geschmack.


Frisch vom Friseur, jetzt ist der Bub noch schöner.


1  

Ein wunderschöner Rüdenkopf.


Mit welchem Spielzeug spiele ich heute?????

Besuch von Kumpel Paul, die beiden haben sich ins Koma gespielt.


1  

Kleiner Quatschkopf.


1  

 Der kleine Weltenbummler in seinem Liebling´s gefährt.


1  



Hund und Herrchen k.o von der Jagdhundeschule.


Hier das Ergebnis von einem einzigartigen Fotoshooting.


1  

Auch Ignaz hat die Wasserfreude der vom Jägerheiligen geerbt.


Die Frisur ist ruiniert.

Der kleine König.


Hundeeis, es scheint zu schmecken.

Ein Dreamteam, Ignaz mit seinem Herrchen.


Er ist soooo schön und das weiß er auch ganz genau.

Ignaz auf Sylt.


1  


1  

Hier ist er gerade in Ramsau. Was eine traumhafte Kulisse mit einem traumhaften Dackel.


1  

Mit sinen 8 Moanten hat Iggy schon einige Städte bereist und entdeckt. Hier ist er gerade in Berlin. Germany´s next Präsident.


1  


 


1  

Ignaz und sein "Opa", zwei die sich lieben.


Das Hundekörbchen ist für andere da, Iggy bevorzugt den Boden.


Der Dackel, ein Allrounder. Ob Hausarbeit oder Forstarbiten, für alle fälle gerüstet.


Die kleine Knutschkugel.


1  

Ignaz hat die Cabrio Saison eröffnet.


1  

Ignaz bei seiner ersten Schweißfährte. Er arbeitet genauso, wie seine große Schwester Maja, sehr ruhig und hoch konzentriert. Das macht er einfach spitze.


 Also ich würde dann ganz gerne Feierabend machen.


1  

Ignaz hat seine erste Schleppe mit Bravour gemeistert.


1  

So ein Tag auf der Jagd und Hund in Dortmund inklusive Familientreffen ist ganz schön anstrengend.


1  

Für den Fall das es als Jagdhund nicht mehr klappt hat Ignaz noch schnell eine Ausbildung als Maler angefangen.

Über silvester machte Ignaz mit seiner Familie Urlaub auf Sylt. Er fand es natürlich mega toll, er hat auch fleißig beim Austernsuchen geholfen. Für was so ein Jagdhund alles gut ist ;-).


 Iggy macht gleich mal klar, wer der wahre Chef im Haus ist.


Wassss ist ????? Ich wollte nur beim Geschenke einpacken helfen!

Ignaz macht München unsicher. Egal ob Bahnfahren, im Restaurant oder in der Stadt, er zeigte sich von seiner besten Seite.


1  

Das ist Liebe, Ignaz und sein Frauchen.


Seine erste Schleppe hat er super gemeistert und sehr konzentriert, aber mit drang nach vorne gearbeitet. Wir sind sehr stolz auf den Kleinen und freuen uns das er so toll gefördert wird.


1  

Ich leg mich mal lieber auf die Tasche, damit ich nicht vergessen werde.

Der perfekte Dackelblick.

Ist was? Ich habe nichts gemacht!

Nach ausgiebigem Toben ins Koma gefallen.


1  

 Ob da wohl auch etwas für mich drin ist??

Waidmannsheil Iggy, heute stand mal ein Flamingo auf dem Plan.


Ignaz mit seinem kleinen Freund Justus, was gibt es schöneres.


1  

Ignaz hat seinen ersten Arbeitstag mit Bravour gemeistert.


1  

 Auch beim Friseur besuch ist Ignaz tiefenentspannt.


 Hier lässt es sich aushalten.

 Autofahren entspannt.

 

 Der kleine Neffe Justus und Ignaz verstehen sich auf Anhieb super.

 

 Der Lieblingsplatz war auch schnell gefunden.

 Die erste Mahlzeit im neuen Heim.

Das stolze Herrchen trägt Iggy in sein neues Heim.

Die erste Pause auf dem Weg in Sein Neues zu Hause.

Die lange Autofahrt hat der Bub super gemeistert.

Die glückliche Familie.


Über das Mitbringsel von Iggy´s Familie habe ich mich riesig gefreut, ich wollte schon sooo lange Mal das Dackelbier aus Münster haben.


1  

 

Die Vorfreude bis zu Ignaz Einzug war riesig.